Wer sind wir?

Wir sind demokratisch durch die Schülerschaft gewählte Vertreter_innen für die Schulkonferenz. Wir sind sind die gewählten Interessenvertreter_innen der gesamten Schülerschaft und agieren somit als Bindeglied zwischen Schüler_innen und Lehrer_innen.
Unterstützt wird unsere Arbeit durch unsere SV-Lehrerin und unseren SV-Lehrer: Frau Müller und Herr Schumacher.

Was machen wir?

Wir möchten zukünftig Projekte organisieren, wir engagieren uns politisch für die Schule und uns liegt ein guter Umgang in der Schule miteinander sehr am Herzen. Dabei versuchen wir immer, die Ideen und Wünsche der Schülerschaft um- und durchzusetzen. Besonders ist uns wichtig, dass die Schüler-innen die unsere Schule besuchen, alle respektiert und akzeptiert werden, weshalb wir das Projekt "Schule der Vielfalt" voller Stolz begleiten.

Wir möchten, dass der Schulalltag für jeden so angenehm wie möglich ist und jeder gerne unsere Schule besucht.

asdasdasdasdasd

asdasdasdasdasd

asdasdasdasdasd