- Details
- Projekte
STADTRADELN 2026
Die ganze DKG-Familie kann mitmachen (Schüler_innen, Lehrer_innen, Eltern/Erziehungsberechtigte…).
Jeder geradelte Kilometer ist gut für unser Klima und unsere Gesundheit.
Melde dich an unter folgendem Link:
https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=56963&subteam_preselect=29924
Registriere dich neu, gib deine persönlichen Daten ein, tritt dem vorhandenen Team „Städt. Dreikönigsgymnasium“ bei, suche deine Untergruppe (Klasse/Jahrgang) und bestätige deine Registrierung. Los geht es!!!
Fahre vom 10.06.-30.06.2026 möglichst viele Kilometer und trage sie dort oder über die STADTRADELN-App ein.
Die Sportfachschaft








