Am Montag, den 27.05., haben sich die Klassen- und Stufenpflegschaften zu einem geselligen Abend getroffen, um das Engagement und die Arbeit im aktuellen Schuljahr Revue passieren zu lassen, sich über vielfältige Themen auszutauschen und ihre Netzwerke – vor allem auch klassenübergreifend – zu vertiefen. Dabei stellte sich heraus, dass gerade die Erfahrung über mehrere Jahrgänge und der Blick über den Tellerrand für alle Beteiligten sehr wertvoll waren.

In diesem Rahmen haben wir auch Anne Hufnagel, nach acht Jahren großartigem Elternengagement, wehmütig verabschiedet, deren Kinder das DKG nach dem Abitur nun verlassen.
Wir wünschen dir und deinen Töchtern von Herzen alles Gute!

Hufnagel Abschied

Wir sind uns sicher, dass eine starke und engagierte Elternpflegschaft ein großer und wichtiger Baustein im Fundament der Schule darstellt. Daran arbeiten wir auch weiterhin mit Freude und freuen uns bereits auf den nächsten Austausch.

Unser Schulpfegschaftsteam

Schulpflegschaft Team 2024