Friedens-Tauben ausschneiden, gegen Spende verteilen und auf vielen Fenstern und Autoheckscheiben fliegen lassen!

Die gesammelten Spenden gehen an die ukrainische Organisation Tabletochki (zu Deutsch: Tablettchen).


Der Verein „Brücken schlagen für Kinder“ unterstützt diese Organisation seit längerem und sammeln zur Zeit Spenden, um krebskranken Kindern in der Ukraine die notwendigen Medikamente zu finanzieren. Die Beschaffung wird immer schwieriger.
Mehr über den Verein erfahrt ihr hier:
http://www.xn--brcken-schlagen-fr-kinder-gwcp.de/2022/03/07/jetzt-erst-recht- tablettchen-fuer-krebskranke-kinder-in-der-ukraine/

Der 1. Vorsitzende des Vereins kommt nach den Osterferien an die Schule, um seine seine Arbeit persönlich vorzustellen, damit wir genau erfahren, wohin das Geld geht.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Aktion unterstützen!

 

Zeitungsartikel aus der Kölner Rundschau