Liebe Eltern,

liebe Schüler_innen,  

da morgen wieder mehr Lehrkräfte hier in der Schule anwesend sein können, findet morgen Wechselunterricht für alle Jahrgänge statt. Nach wie vor betrifft das in dieser Woche die Schüler_innen der Gruppe B. Es können leider immer noch nicht alle Stunden vertreten werden. Bitte beachten Sie/beachtet den Vertretungsplan!

Die Kinder der Notbetreuungsgruppe werden weiterhin versorgt.

 

Alle Gruppen, die in dieser Woche noch nicht getestet wurden, werden morgen getestet. Dieser Test ist verpflichtend.

Morgen finden auch die ersten Abiturklausuren statt.  Wir wünschen den Abiturient_innen alles Gute und viel Erfolg!

Für die nächste Woche müssen wir wieder mit Distanzunterricht rechnen, da die Inzidenz in Köln seit drei Tagen über 200 liegt. Über die entsprechende Verfügung unterrichte ich Sie, sobald sie vorliegt.

Herzliche Grüße

Barbara Wachten

Schulleiterin